Bald ist es so weit!

In wenigen Tagen veröffentliche ich mein Romandebüt, die Romantasy-Geschichte »Seele an Seele« auf Amazon. Noch ist das Manuskript nicht fertig, die letzten Romanseiten warten auf Vollendung – aber ich bin ja noch in der Zeit: Der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) endet bekanntlich am 30. November, 23:59 Uhr! 😉

Die Geschichte von »Seele an Seele« nimmt zur Weihnachtszeit ihren Anfang. Und so liegt es nahe, das Erscheinen des Romans mit einem Adventskalender zu feiern.
Beginnend mit dem 1. Dezember werde ich bis zum 24. Dezember 2017 täglich Hintergrundinformationen zu meinem Erstling und seinem Entstehungsprozess mit euch teilen.
Es erwartet euch also ein sehr persönlicher Einblick ins Making-Of von »Seele an Seele«!

Liebe Grüße sendet
Hanna

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s