24 | Danke

In meinem Adventskalender plaudere ich jeden Tag – bis zum 24. Dezember – aus dem Nähkästchen und erzähle euch von der Entstehung von »Seele an Seele«, meinem Debütroman.

Heute ist Heiligabend! Und zum Abschluss meiner Adventskalender-Aktion rund um Seele an Seele möchte ich DANKE sagen, an all jene, die mich während meiner Arbeit an Seele und nach der Romanveröffentlichung unterstützt haben.

Danke

  • an alle LeserInnen von Seele an Seele!
  • an die Buchbloggerinnen, die Seele an Seele rezensiert haben (und rezensieren werden) – für Lob, Kritik und unbezahlbare Motivation.
  • an die schreibenden Kollegen im Wordkompass – für Schneckenrennen und Diskussionen über gelungene Formulierungen.
  • an die Autoren und Leser, die ich auf Facebook kennenlernen durfte.
  • an meine Freundinnen, die im November regelmäßig nachgehakt haben, wie’s mit dem Schreiben läuft. 😀 Und die mich auf diese Weise während des NaNoWriMo begleitet haben.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Eure Hanna

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s