20 | Nissan Skyline 1971

In meinem Adventskalender plaudere ich jeden Tag – bis zum 24. Dezember – aus dem Nähkästchen und erzähle euch von der Entstehung von »Seele an Seele«, meinem Debütroman.

Ich darf euch meinen neusten Zuwachs der Schreibkumpanen präsentieren: der 1971 Nissan Skyline in Taubengrau.

nissan

Eigentlich interessiere ich mich ja überhaupt nicht für Autos. Aber bei diesem kleinen Gefährt konnte ich nicht Nein sagen! 🙂

Hanna

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s